Sonntag, 14. September 2014

last chance

So meine Lieben, ja ich weiß ich habe im letzten Monat nichts von mir hören lassen. Aber hey, ich habe die vorletzten Ferien genossen und es mir einfach gut gehen lassen. Habe mich beworben, viel mit Freunden gemacht, war feiern, hab gechillt und alles. Jetzt ist es nämlich soweit, dass ich das letzte Schuljahr erst einmal vor mir habe und davon beginne ich nun auch schon wieder die dritte Woche. Es ist jetzt schon ziemlich stressig, aber das war klar. Ich mein, wir haben unseren letzten Schultag am 13.05. und danach starten wir in die Prüfungen. Wenn dann das alles geschafft ist, heißt es 'Hallo Ausbildung'. Dieses Jahr ist es die letzte Chance noch einmal richtig durchzustarten. Ich bin voller Motivation und diesmal wird sich nichts dazwischen stellen. :)
Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen