Mittwoch, 30. Juli 2014

work hard

So meine Lieben, ich melde mich mal wieder.
Was gibts Neues? Nun ja, mein Wochenende war wirklich sehr gut. Freitag war ich mit 'nem Kollegen beim Vereinsfest von meinen Fußball Chaoten. War echt richtig, richtig gut. Ich liebe es mit den Jungs zu feiern, besser geht es kaum noch. Samstag war ich dann ab Mittag erst einmal shoppen und hab mir vieles gekauft. Kurze Hose, Schuhe, Nagellack, Mascara und und und. Am Abend habe ich mich mit Freunden getroffen und bin mit ihnen zusammen ins Sax nach Rodewisch. War ein wirklich verdammt guter Abend bzw eine verdammt gute Nacht. Nur das mir jemand gefehlt hat.♥ Meine Freundin hat bei mir geschlafen und wir waren, wie wir es uns gedacht haben, erst morgens um sechs zuhause. Wir hatten einfach zu viel Spaß. (siehe Bild)
Seit dieser Woche bin ich arbeiten und es ist wirklich anstrengend, aber was man nicht alles für seinen zukünftigen Führerschein tut, nicht wahr? Nun gut, ich will euch nicht weiter zuquatschen. Wunderbaren Abend euch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen