Mittwoch, 23. Juli 2014

It's a nice Start

Es ist nun auch wieder paar Tage her, dass ich etwas geschrieben habe. Deswegen melde ich mich gleich heute. Und nicht zu vergessen, die Ferien haben begonnen! (:
Zu den letzten Tagen. Seit letztem Freitag war meine Beste Freundin bei mir und es war wirklich lustig. Samstag waren wir in Eibenstock zum 5. Internationalen Schalmeien &Guggen Treffen und ich sag euch, es war verdammt gut. Geile Leute, Geile Stimmung und Geiles Wetter - Besser hätte es nicht sein können. Außerdem habe ich noch jemand ganz liebes kennen gelernt. Sonntag haben wir dann erst einmal ausgeschlafen und in meinen Geburtstag reingefeiert der am Montag war. Es war wirklich schön. Nun bin ich niedliche 16 Jahre jung/alt, habe viele tolle Geschenke bekommen und das feiern hat viel Spaß gemacht. Gestern, sprich Dienstag, hatte ich einen netten Besuch von einem sehr guten Freund und es war wieder einmal sehr schön mit ihm zu quatschen und die Zeit zu genießen, da man sich so lange nicht mehr gesehen hat. Immerhin ist er in meiner Familie gern gesehen, da ich schon viel mit ihm durchgemacht habe. Ich freue mich immer wenn ich ihn sehen kann.
Nun gut, hab euch schon wieder so einiges erzählt was in den letzten Tagen passiert ist. Ich wünsche euch eine Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen